Hofführung „Kuh und Kalb“, 13.05.

_J3A8131

Kuh Evita und ihr neugeborenes Kalb (Foto: Manfred Jarisch für greenpeace magazin).

Bei der heutigen Hofführung (Dauer ca. 1,5 Stunden) gibt’s jede Menge Einblicke in die Haltung unserer Milchkühe. Schwerpunkt ist hierbei die Kuh-Kalb-Beziehung und die „muttergebundene Kälberaufzucht“. Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Hofstelle.

Bitte unter info@hof-gasswies.de oder 07742-919238 anmelden. Dankeschön!

(13.05.2018)

 

There are 2 Comments

  1. Geschrieben von Christine Fehrenbacher Antworten

    Hallo Silvia Hallo Fredy
    Ich wollte nachfragen ob man sich zur Vorführung am 13. 5. noch anmelden kann ,ich würde gerne zu zweit kommen.
    Übrigens eure Hompage ist super macht richtig Spaß darin herumzustöbern.
    Schöne Grüße Christine Fehrenbacher

    • Geschrieben von Silvia Rutschmann Antworten

      Liebe Christine,
      danke für die nette Nachricht!
      Kommt gerne! Wir freuen uns auf Euch!

Antwort hinterlassen