Jackpot.

fabianundjulian2

Fabian und Julian (v.l.) mit Fettpresse

fabianundjulian1

Wir sind seit Jahren dafür bekannt, dass wir regelmässig die supernettesten Praktikanten ever haben, aber es gibt doch immer noch junge Leute, die eine Schippe draufpacken:

Fabian und Julian aus Münster, die Goldschätze, sind die ersten, die bereits am Abend ihrer Anreise die Gummistiefel anziehen und im Stall mithelfen. Und da die zwei landwirtschaftserfahren sind und ordentlich was wegschaffen (Fabian lebt auf einem Pferdehof und Julian hilft regelmäßig auf einem konventionellen Betrieb mit 150 Milchkühen, 200 Mastbullen und 500 Schweinen), kommt Fred ins Schwitzen, um die zwei angemessen zu beschäftigen und zu fordern. Schon heute ist er EXTREM froh, dass die zwei da sind und ihm bald beim Grassilieren helfen werden.

Wir haben eine super Zeit miteinander!

(02.05.2018)

Antwort hinterlassen