Mitmachen

Mitmachen

Wir schwimmen stromaufwärts. Wir suchen unseren eigenen Weg zwischen Bauernhofidylle und Maximalrendite, um in der Landwirtschaft endlich Ökologie mit Ökonomie zu versöhnen. Wir entwickeln unseren Bauernhof in die Zukunft, indem wir aus der Gemeinschaft heraus Ziele definieren und diese praktisch umsetzen.

Hierfür braucht der Hof Gasswies Unterstützer.

Wir wünschen uns Menschen an der Seite, mit denen wir gute und schlechte Zeiten teilen, die zuhören, die Kritik üben, sich mitfreuen und Mut machen.
Menschen, die unser Fundament stärken und uns so in die Höhe helfen. Wir meinen, nur die aktive Beteiligung von Menschen macht Bauernhöfe zukunftsfähig.

Beteiligung am Hof Gasswies kann unterschiedlich gelingen. Sei es praktisch als Mitarbeitender oder als Projektinitiator im Förderverein „KulturAcker Klettgau“- oder monetär als Pate oder Kulturland-Genosse.

Wir sagen Dir schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Deine Rückendeckung!