Kabelsuche.

stefan drayer

Wir dürfen vorstellen: Stefan, Solaranlagenpionier der Region und unser Photovoltaikanlagen-Spezialist vom Solarenergiezentrum Hochrhein. Er begleitet den Hof Gasswies schon viele Jahre in Sachen erneuerbarer Energie und ist so zum Freund geworden. Stefan ist flott unterwegs, so dass es schwer ist, ein scharfes, gut belichtetes Foto von ihm zu schießen, Aber vielleicht gelingt es im Zuge dieser Baumaßnahme noch!

Für die Hallenverlängerung mußte die bestehende Photovoltaikanlage abgebaut und auf angrenzenden Dachflächen zwischengeparkt werden. Stefan hats hinbekommen, dass die Anlage trotzdem Strom produzieren kann. Nach Fertigstellung der Dachdeckerarbeiten findet sie dann wieder ihren endgültigen Platz.

Heute ist Stefan auf der Suche nach dem Ursprung eines beschädigten Kabels im Leitungssalat. Fredi kann spontan – so scheints – auch nur begrenzt zur Lösung des Problems beitragen (fies, gell?!). Aber wie immer gilt: alles wird gut!

(20.07.2019)

Antwort hinterlassen