Einblicke.

Hof Gasswies-465

Menschen mit den unterschiedlichsten beruflichen und privaten Hintergründen unterstützen uns, manchmal nur wenige Tage, manchmal mehrere Monate. Sei es, indem sie mit anpacken oder unsere Anliegen multiplizieren. Sie bringen viel Gesprächsstoff an den Mittagstisch und eröffnen uns Lebensbereiche, in die wir sonst nie Einblick hätten. So hatten wir schon eine junge Opernsängerin, Schreiner, Lehrer, eine erfahrene Luftfahrtingenieurin, engagierte Journalisten, eine Hospizschwester, Maler und Musiker, Psychotherapeuten … zu Gast. Wir sind äußerst dankbar für diese Begegnungen.

Besonders beeindrucken fanden wir es, zwei wunderbar sensiblen Fotografen (und wirklich feinen Kerlen!) über die Schulter schauen zu dürfen. Im Jahre 2015 waren Manfred Jarisch aus München, 2017 Enver Hirsch aus Hamburg zu Gast, beide fotografieren u.a. für das greenpeace magazin. Sie haben einen besonderen Blick auf unseren Bauernhof und unsere Tiere – und uns erlaubt, Euch mit durch ihre Kameralinsen schauen zu lassen.
So schön kann Landwirtschaft sein! Bitte hier klicken und Fotoalbum auswählen!

(15.11.2017)

Antwort hinterlassen