Kindergarten RiamSa.

riedern_paten_1
wunschbaum

Überraschung! Diese Woche finden wir einen supernetten Artikel im Klettgauer Gemeindeblättte – geschrieben von Ramona und Sandra, den beiden äußerst kreativen und witzigen Erzieherinnen des Kindergarten Riedern!

„Besuch auf dem Hof Gasswies in Rechberg

Wir möchten uns herzlich bei Silvia Rutschmann für die interessante und abwechslungsreiche Führung über den Hof Gasswies bedanken. Hautnah konnten wir einen Vormittag auf den Bauernhof miterleben und mithelfen. Zur Stärkung gab es frische Milch von den Kühen des Hofes.

Zum Abschluss durften wir eine Baumpatenschaft eines Birnenbaums übernehmen. Wir sind gespannt wie er wächst und freuen uns, wenn die ersten Birnen geerntet werden können.

VIELEN DANK sagen die Kinder und Erzieherinnen

des Kiga RIAMSA“

(19.10./02.11.2017)

Antwort hinterlassen