Auf Wiedersehen.

Auf Wiedersehen.

Bauki

Thomas „Bauki“ Bauknecht, gutgelaunt nach dem Grubbern.

„Bauki“ verlässt – zumindest für die kommenden vier Jahre – den Hof Gasswies, bleibt aber der Ökolandwirtschaft erhalten! Der gelernte Elektriker, der viele Jahre im Ausland unterwegs war, um Kraftwerke in Betrieb zu nehmen und uns in „Heimatzeiten“ immer wieder tatkräftig unterstützte, schwört nun dem Vagabundenleben ab und beginnt eine Fachausbildung für biologisch-dynamische Landwirtschaft in CH-Rheinau. Eine Kehrtwende, denn niemand ist sesshafter als ein Bauer!
Wir danken „Bauki“ für seine große Hilfe, sein riesiges Engagement, seinen nie versiegenden Wissensdurst und seine immerwährende Freundlichkeit.
Bauki, von Herzen alles erdenklich Gute für Dich, privat und beruflich – und jede Menge Freude im neuen Lebensabschnitt.

(03.08.2016)

Bauernsandale

Die bauerntypische Körperfärbung hat er auch schon!