Fruchtsäfte.

Fruchtsäfte.

Hofkaterchen Tommy präsentiert das neue Dreigestirn am Gasswies-Produkthimmel, die diesjährigen Fruchtsäfte:
zum begehrten Apfel-Birnensaft und beliebten Apfelsaft gesellt sich nun endlich der brandneue Apfel-Kirschsaft.
Letzterer ist Ergebnis einer fröhlichen Gemeinschaftsaktion im Juni, bei der 32 Helferinnen und Helfer in knapp zwei Tagen Kirschen für 720 Liter Kirschsaft aufsammelten und sortierten. Lest hier: Kirsch-Saft-Projekt-2020.

Alle Fruchtsäfte sind aus besten, vollreifen demeter-Früchten hergestellt, da ist nix Faules oder Schimmliges in die Presse gekommen! Obstteamchefin Anja hat mit Argusaugen die Qualitätskontrolle vorgenommen.
Und wir finden: die tollen Früchte und die sorgfältige Herstellung schmeckt man!

Wenn Ihr in der Region Waldshut und Umgebung wohnt und unsere Säfte im Sortiment Eures Einzelhändlers vermisst, sprecht den ruhig mal an! Wir freuen uns über neue Handelspartner!

(22.11.2020)