Mach mit! Werde Landbesitzer!

Wir sichern unsere Pachtflächen. Mit Deiner Hilfe.

Wir haben Freude an dem uns Anvertrauten: an den hörnertragenden Milchkühen, den artenreichen Wiesen und Weiden, an einer abwechslungsreichen Fruchtfolge auf den Äckern und einem umweltfreundlichen Obstbau. Hof Gasswies steht für eine ökologische, soziale und in der Region tief verwurzelte Landwirtschaft.

Wir wollen offen und transparent sein und zur Vermittlung von Wissen und Werten beitragen. Wir wollen uns mit Dir austauschen, um auch in Deinem Sinne unsere gemeinsame Landschaft – und damit den Lebensraum von Mensch, Tier und Pflanze – gestalten zu können.

Unser Hof liegt inmitten der wunderschönen Klettgauer Landschaft. Aus ihr heraus produzieren wir mit viel Liebe gute Lebensmittel für die Menschen der Region.

Der überwiegende Teil unserer bewirtschafteten Flächen gehört jedoch nicht uns, sondern ist gepachtet. Damit unser Hof weiter bestehen kann, müssen wir dieses Land langfristig sichern. Denn Boden ist unsere Existenzgrundlage.

Mach mit – und werde Miteigentümer*in an den Wirtschaftsflächen unseres Hofes und zeichne Genossenschaftsanteile an der Kulturland eG!

Hier gibt’s mehr Infos, bitte klicken!

(24.11.2019)

Antwort hinterlassen