Schön war’s: Bio-Glühwei(h)n-Nacht.

bioglühwei(h)n-nacht

Hofführung für Verpächter und Paten.
Wir freuen uns sehr, heute nachmittag unsern Verpächtern, Kuh- und Baumpaten mit einer „VIP-Hofführung“ die Betriebsphilosophie des Hof Gasswies nahe bringen zu dürfen. Das Angebot wird rege wahrgenommen und unsere Ausführungen stossen bei den Gästen auf echtes Interesse und viel Zustimmung.

Um kurz vor 18.00 Uhr entzünden wir unsere Feuerschalen und Kerzen. Unzählige Lichter und Tannenreisig zaubern eine wunderschöne Weihnachtsstimmung auf den Hof. Unsere Helferinnen Clara und Rabea dekorierten liebevoll mit roten Glaskugeln, Tannenzapfen und Holzsternen die Werkstatt – das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist ganz schön heimelig.

Ein Fest für Unterstützer und Kunden
Dann geht es richtig los! Wir heizen den Grill und das Raglette ein und servieren den Glühwein und Apfelpunsch. Es ist ein wunderbares Fest! Es fühlt sich ein bisschen nach Familienfeier an, denn alle, die hier sind, haben eine enge Beziehung zum Hof. Sei es, weil sie direkt bei uns einkaufen, weil sie uns ihren Boden zur Bewirtschaftung zur anvertrauen oder weil sie uns im Alltag helfen, wenn’s klemmt.

Wir geniessen das Zusammensein sehr, lachen jede Menge (auch noch am nächsten Tag!) – und danken allen für ihren Besuch.

Das war sicher nicht die letzte Bioglühwei(h)n-Nacht!

(12.12.2015)

Es gibt 1 Kommentar

  1. Geschrieben von www.bio-live-erleben.de Antworten

    […] Hier geht’s zum Beitrag auf der Internetseite des Netzwerks der Demonstrationsbetriebe des Ökologischen Landbaus […]

Antwort hinterlassen