Stolz wie Bolle.

Stolz wie Bolle.

Es war eine Heidenarbeit, aber es hat sich gelohnt!

Unsere wunderschönen Besucher-Lehrpfad-Schilder wurden heute von der Druckerei geliefert. Eine richtige kleine Ausstellung haben wir da zusammen mit unserer 1a-Grafikerin Nicole Netzhammer (www.antidot-design.de) auf die Beine gestellt.

Ein herzliches Danke geht an die Fotografen Enver Hirsch und Manfred Jarisch, die uns erlaubten, Fotos, die sie bei ihren Gasswies-Reportagen geschossen haben, zu verwenden.

Im kommenden Frühjahr werden die neun Erklär-Schilder zu Themen wie Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft, Futter, Muttergebundene Kälberaufzucht, Saisonales Abkalben, Hörner, Milch, Melken, Tierwohl und Weidehaltung rund um den Stall aufgestellt. So dass sich jeder, der mag, bei einem Hofbesuch über unseren Ökolandbau informieren kann.

(26.11.2022)