Tafelkirschen.

2016 Benjamin

Die Kirschernte beginnt! Obstteamchefin Anne pflückt mit Praktikant Benjamin die ersten Früchte.

Wir präsentieren unsere leckeren bioland-Süßkirschen, schwarzrot und knackig! Greift lustvoll zu – und erfreut Euch auch an deren gesundheitsfördernder Wirkung. So kann  z.B. meine geliebte Cousine Evi Z. aus L. als Ergebnis ihres hohen Kirschkonsums (bis zu 1 kg/Tag!!) derzeit nicht über Verdauungsstörungen klagen.

Die Ernte wird dieses Jahr nicht so üppig ausfallen wie im Traumjahr 2014 – es wäre unverschämt, das von unseren Kirschbäumen zu erwarten.

Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn Ihr nicht auf billige, konventionelle (Import)Ware zurückgreift, sondern beim Ökobauern und Bioladen um die Ecke einkauft – und uns vielleicht auch noch Euren Freunden weiterempfiehlt.

Merci, cherie!

Das Schälchen (500 gr) kostet ab Hof 4,- Euro. Wir pflücken ganz frisch auf Bestellung (per Mail oder Telefon). Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit das Pflückteam genügend Zeit für die Ernte hat.

Dankeschön!

Herzliche Grüsse

Eure Silvia

(27.06.2015)

Antwort hinterlassen