Teamausflug.

Teamausflug.

Wir machten einen Teamausflug zu Mitarbeiter Thomas (3.v.r ) nach Amrigschwand, um mal zu sehen, wie eine perfekt aufgeräumte Werkstatt aussieht: Nämlich wie die seines Vaters Bernhard. Der ist Landmaschinenmechaniker und hats ordnungsmäßig voll im Griff. Auch der gepflegte Zustand der Fahrzeuge, Maschinen und Geräte war ein Augenschmaus. Wir Gasswiesler waren schwer beeindruckt, inspiriert und gelb vor Neid!

Anschließend gabs bei strahlendem Sonnenschein einen ausgedehnten Dorfspaziergang mit wunderbarem Ausblick auf die Alpen und Thomas erzählte uns viel Interessantes zu seinem Heimatort. Beim anschließenden Kaffee-Kuchen in Ebners Stube leisteten uns die Eltern, Rita und Bernhard, gut gelaunt Gesellschaft.

Abends ließen wir den wirklich schönen Tag noch fröhlich bei einem leckeren Abendessen in einer Gaststätte ausklingen.

Lieber Thomas, ein herzliches Danke, uns allen hat es sehr gefallen..

(22.10.2022)