Weiße Weihnacht? Geht doch!

Weiße Weihnacht? Geht doch!

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

für eine weiße Weihnacht sieht’s dieses Jahr mal wieder gar nicht gut aus.
Deshalb halten wir es ausnahmsweise mit Pippi Langstrumpfs Motto „Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt“! Unsere Hof-Grafikerin Nicole Netzhammer hat ein Weihnachtsbild erste Sahne gefaked, mit Schnee, Kamelen und dem Stern von Betlehem, das volle Programm! So weit ok, oder?!

Ansonsten steht – so meinen wir – der Hof Gasswies für einen echten, authentischen Ökolandbau.

Wir strengen uns an, wertvolle Lebensmittel bio-dynamisch, also im lebendigen Zusammenspiel zwischen Boden, Pflanze, Tier und Mensch, zu erzeugen. Wir hoffen, hier in Rechberg weitere Lösungen für eine umweltgerechtere, tierfreundlichere und zugleich wirtschaftlich-nachhaltige Landwirtschaft zu erarbeiten.

Wir danken Euch allen für Eure mannigfache Unterstützung auf diesem Weg, denn ohne die kämen wir keinen Schritt weiter.

Wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr nur Echtes, Wahrhaftiges!

Herzlichst
Eure Gasswiesler

v.o.
Philipp Kalkreuth (Landwirtschaftshelfer),
Thomas Ebner (Landwirtschaftshelfer) mit Hofkatze Annika,
Anselm Hemme (Auszubildender),
Julia Verones (Reinigungskraft),
Ihlena Schütze (Masttiere, Hofladen),
Fredi Rutschmann (Betriebsleitung) mit kamerascheuem Hofhund Lilli,
Silvia Rutschmann (Büro, Öffentlichkeitsarbeit, Vermarktung) mit Hofkater Tommy,
Franziska Werner(Milchvieh) mit Kuh Rosine

(24.12.2021)